Prinz 1000L Bj. ´65
Bei unserem "Familienzuwachs" handelt es sich um einen NSU-Prinz 1000 L Baujahr 1965.
Durch Zufall habe ich erfahren, dass dieses Fahrzeug zu verkaufen war und Dank Unterstützung meiner Freundin bin ich jetzt wieder ein stolzer NSU-Besitzer.
Ganz behutsam wurde der kleine Prinz verladen und abgeholt
Trotz der vielen "Neuwagen" rund um ihn, ist der Prinz der strahlende Mittelpunkt auf seinen neuen Stellplatz
Er ist in einem sehr gutem ungeschweißten Zustand. Aufgrund eines trockenen Stellplatzes sind auch keine Schweißarbeiten nötig.
Bis auf eine Generalüberholung der Bremsanlage, ordentliches Polieren des Originallackes und Ersetzen der Karosseriedichtungen sind keine größeren Reparaturen nötig.
Lassen diese Formen nicht das Herz eines NSU - Freundes schneller schlagen ?